Suche
Suche Menü

meiersworld.de

meiersworld.de ist eines der ältesten Blogs in Deutschland. Bereits 2005 habe ich begonnen ins Internetz zu schreiben. In den Jahren ist eine große Ansammlung von Texten zusammen gekommen, dabei geht es nicht immer monothematisch zu, so wie es sich heute die Agenturen der Influencer gerne wünschen würden, damit die Einordnung in ein Kästchen einfacher ist.

Mit einem breiten Interessenspektrum, welches den Bereich Automobil komplett ausschließt, habe ich über Bücher, Filme, Reisen, Erotik, Fotografie, die Deutsche Bahn, das Mobilfunknetz, die digitale Welt und mein Privatleben geschrieben. Dazu kamen phasenweise Anwandlungen von schriftstellerischem Ehrgeiz, welche mich dazu gebracht haben Kurzgeschichten, genannt Fitzelchen, zu schreiben. Davon hätte ich wohl nie leben können.

Mein Blog ist meine Heimat für meine Meinung und meine Tippfehler. Dies ist zu akzeptieren und dann hat man/frau auch viel Spaß beim stöbern zwischen den vielen Beiträgen die in den letzten Jahren entstanden sind.

Hier geht es zu meiersworld.de

Im November 2017 habe ich mich entschlossen meinen Blog unter digitalpaddy.de mit neuem Leben zu füllen.

Sie möchten mit mir Kontakt aufnehmen, dann schreiben Sie doch eine Mail über das Kontaktformular.